E-Wurf / E-litter

Geboren am / date of birth: 08.01.2022

 

 

Name / name Farbe / colour m / w Status 
Everlasting Love Elaine es 09 w option
Extra Sweet Ella es w option
Endless Kiss Estella ds 09 w option

 

Erklärungen zum Status eines Kittens: 

frei – das Kitten ist noch zu haben.

reserviert – dieses Kitten wurde verbindlich reserviert und eine Reservierungsgebühr wurde bereits gezahlt, ein Kaufvertrag wurde bereits übermittelt. Eine Änderung des Status ist jedoch noch möglich.

verkauft – für dieses Kitten wurde der Kaufvertrag unterzeichnet und der volle Kaufpreis bezahlt. Ggfs. wurde dieses Kitten auch bereits abgeholt.

Option – dieses Kitten steht unter eigener Beobachtung und wird ggfs. zu einem späteren Zeitpunkt frei. 


Maloumi´s Everlasting Love Elaine 

Maloumi´s Extra Sweet Ella

Maloumi´s Endless Kiss Estella